Heute reisen wir mit unserem Bild in das Jahr 2008. Nachdem der Anbau des Gerätehauses 2007 abgeschlossen war, wurde nun der Vorplatz neu hergestellt.Ein großer Teil der Arbeiten wurden in Eigenleistung erledigt, wodurch die Gemeinde einiges an Geld sparen konnte.

Safety first! Das zweite Bild unserer Challenge ist noch sehr jung, denn es wurde im Oktober 2018 während einer Übung aufgenommen. Unsere Jugendfeuerwehr spendete diesen Notfallrucksack der aktiven Mannschaft. Bisher wurde immer noch mit dem "Normverbandskasten" - eine unhandliche Holzkiste - gearbe...

Wir bedanken uns bei unseren Freunden der Freiwillige Feuerwehr Dittelbrunn, dass wir nun auch 7 Tage lang je ein Bild in Schwarz/Weiß aus unserer Feuerwehrgeschichte zeigen dürfen.

Dieses Bild ist im Januar 2016 entstanden. Dass unsere Feuerwehrleute im warmen Gerätehaus üben konnten, wurden die...